Freitag, 16. Januar 2015

Woche 18



Immer noch nicht Fertig?!

Schon 6 PU Lektionen sind vorüber und wie haben immer noch nicht alles Präsentationen durchgeführt. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das ich nicht leiden kann. Natürlich Zeit zurzeit. Am Anfang war es schon spannend den andere zu zuhören aber wen man als erstes dran kommt und nur noch drauf  wartet das nächste Projekt zu Starten. Es hat ein paar  sehr spannende Präsentationen denen ich sehr gern zugehört habe. Bis jetzt habe ich sehr viel Vielfältiges gesehen. Ich hätte echt nie gedacht dass man aus dem Thema Selfie so viele verschiedene Sachen machen kann. Und es gab auch einige mutige Präsentationen bei denen Schüler Ichs am wenigsten erwartet hätte. Ich habe draus gelernt das man aus den einfachsten dingen vieles verschiedenes machen kann. Ich freue mich sehr fest auf die nächsten PU Lektionen weil wir dann mit der Abschlussarbeit anfangen und ich schon ganz genau weiss was ich machen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen