Freitag, 9. Januar 2015

Woche 17

Die Präsentation


Unsere Gruppe hat in der letzten Projektunterrichts Stunde unser Projekt vorgestellt. Ich war sehr aufgeregt wie es auf die Lehrpersonen rüber kommt und ins besondere die Schüler aus meiner Klasse und der Parallelklasse. Unsere Gruppe war die erste Gruppe die das Projekt vorstellen musste. Aber anderseits konnte ich sehr frei reden weil ich mich so vertieft haben in dieses Projekt das ich inzwischen schon alles darüber weiß. Als dann die anderen Gruppen dran waren gab es verschiedene Situationen. Einige waren sehr spannend und bei einigen Projekten bin ich fast eingeschlafen. Was mir am meisten gefallen hat war ein Film der 10 Minuten ging. Der Film hat mich sehr positiv überrascht weil der Kurzfilm sehr gut zusammen geschnitten wurde und eine spannende Story hatte. Im Grossen und Ganzen war das eigentlich auch ein spannender Nachmittag auch wen wir nichts anderes gemacht haben als rum zu sitzen und anderen zu hören die fast das gleiche Thema wie jeder von uns hatte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen