Sonntag, 31. Mai 2015

Woche 35



Die Abschlusspräsentation


Hallo zusammen ich habe zum ersten mall seit langem keinen Blogg geschrieben. Letzten Mittwoch hat die Abschlusspräsentation stattgefunden und wir waren parat für die Präsentation. Wir haben einen 12 Minütigen Film gedreht und dazu einen Film Trailer gemacht. Die PowerPoint Präsentation habe ich übernommen. Wir waren zuerst ein bisschen hektisch jedoch wussten wir genauestens was wir sagen sollten und mussten. Amel fing mit dem Anfangswort an und begrüsste alle herzlich. Anschliessen kam ich als nächstes und lies mich ein bisschen aus dem Konzept bringen wegen meines Mittschülern aber das war nicht so schlimm und konnte trotzdem weiter machen. Als wir den Trailer am Schluss gezeigt haben   und alle waren beeindruckt und konnten es kaum erwarten bis sie den ganzen Film zu Augen bekommen. Als wir dann den Film gezeigt haben war es sehr ruhig und alle haben den Film genossen jedoch hat man an den Gesichtsausdrücken gesehen das sie nicht den ganzen Film verstanden haben. Im Grossen und Ganzen hat und der Abend sehr gefallen.




Zusammenfassung der 9 Wochen


Wir haben als Gruppe (meiner Meinung nach) eine reife Leistung gebracht. Am Anfang wussten wir nicht was wir als Projekt nehmen und nachdem wir das entschieden haben kam schon das nächste Problem. Wir wussten nicht wie die Story aussehen sollte und wie sie enden sollte aber am Schluss hatten wir einen guten Entscheid getroffen. Wir haben zusammen während dem Drehen  eine gute Zeit erlebt und haben sehr viel Lustiges erlebt. Ab und zu ein bisschen viel zu lustig. In den verlaufenden 9 Wochen haben wir sehr viel Verantwortung gelernt  zum Bespiel das wir nicht alles auf einmal machen sollten sondern schritt für schritt und langsam angehen. Was wir ausserdem noch gelernt haben ist das wen wir fertig sind mit unserem Projekt dann sollten wir nicht einfach die Füsse hoch heben und nichts tun sondern schauen was wir noch machen können oder schauen ob es etwas zu verbessern gibt. Ich könnte mir wieder vorstellen mit den gleichen Personen zu arbeiten   


¨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen