Dienstag, 3. Februar 2015

Woche 20

Das neue Projekt


Wir haben letzten Dienstag mit dem neuen PU Projekt begonnen. Ich habe mir ja schon etwas überlegt für das neue Projekt aber die drei Lehrpersonen haben gesagt das es nicht ginge weil ich kein festes Ziel habe. Ich wollte im Bereich Fitness en Video drehen jedoch war das kein festes Ziel und ich sollte in dieser Richtung bleiben aber mit einem anderen Ziel. Ich kann das Thema  weiter auseinander nehmen und dadurch könnten sich viele weitere Möglichkeiten wir ein Video herausstellen. Ich habe den Rat bekommen den Fitnessinhaber zu fragen was ich machen Könnte aber das habe ich leider vergessen weil ich nie dazu gekommen bin ihm zu Fragen. Sonst habe ich nichts weiteres spannendes gemacht wir haben mehrheitlich darüber diskutiert was wir als Projekt haben und uns so dann ausgetauscht. Ich hoffe die nächste PU stunden werden nicht so langweilig wie die der letzten Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen